Empfehlungen

Hallo, ich bin Angela,

 

kennst du Menschen, die sich durch eine Erkrankung oder einen anderen Schicksalsschlag verändert haben? Ich habe davon gehört und mir fiel es schwer zu glauben, dass diese Menschen anschließend glücklich über dieses Lebensereignis waren. Nun, ich hatte auch einige weniger tolle Ereignisse in meinem Leben. Diese haben mich immer etwas aus der Bahn geworfen und danach habe ich mich ein bisschen verändert. Eine für mich sehr belastende schwere Neurodermitis hat dann zu einem größeren Umbruch geführt.  

 

Ich bin:

  • Angestellte im öffentlichen Dienst
  • 1972 geboren, verheiratet und habe einen Sohn

 

  

Qualifikationen:

Gesundheitsberaterin und Präventionscoach (2-Jährige Ausbildung)

  • zertifizierte Vitamin-D-Beraterin (IVD) seit August 2017
  • seit 2015: Teilnahmen an (Online-)Kongressen und Fortbildungen: Mikronährstoffe, Neurodermitis, Autoimmunerkrankungen, Entgiftung, Schwangerschaft, Abnehmen, Nichtalkoholische Fettleber, Insulinresistenz, Auswirkungen von Medikamenten auf Mikronährstoffe, usw.
  • Bach-Blütentherapie
  • 2020: Stärkung des Immunsystems und Mikronährstoffe zur Prävention und Behandlung bei Infektionserkrankungen/Corona-Virus (mehrere Seminare)
  • 2020: Seminar zum Thema: Was tun bei Stress und Depressionen?
  • 2021: Seminar zu den wichtigsten Laborwerten
  • 2021: zertifizierte Gesundheitsberaterin und Präventionscoach (2-Jährige Ausbildung, mit schriftlicher Anschlussprüfung (November 2020) und Facharbeit (Juni 2021, Thema: "Können Mikronährstoffe den Körper bei der Entgiftung unterstützen?")
  • 10/2021: Zertifizierung als Omega-3-Beraterin, Empfehlungen aufgrund der Fettsäureanalyse
  • Human Design: Einsteiger-Training und Advanced-Ausbildung in 2021